Teamassistenz (m/w)

APOprojekt GmbH

Architektur

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Teamassistenz (m/w) APOprojekt GmbH Berlin Sie unterstützen das Projektleiterteam bei der Bearbeitung von Projektanfragen, -angeboten und -aufträgen; sind für die Vor- und Nachbereitung sowie Ablage und Archivierung der laufenden Projekte/Aufträge verantwortlich.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigen­tümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 stand­orten Mit Insgesamt 250 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Für Unsere Projektleiter Suchen Wir Eine Assistentin (m/w) Die Mit Freude Und Motivation Unser Team Unterstützen Möchte Wenn Sie Einen Einstieg In Die Berufswelt Suchen Und Idealerweise Unsere Branche Schon Kennengelernt Haben (sei Es über Ein Studium - Auch Bewerbungen Von Studienabbrechern Sind Willkommen - Oder Erste Praktika) Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Teamassistenz (m/w) Standort: Berlin Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Tm17-06-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Das Projektleiterteam Bei Der Bearbeitung Von Projektanfragen -angeboten Und -aufträgen Sie Sind Für Die Vor- Und Nachbereitung Sowie Ablage Und Archivierung Der Laufenden Projekte/aufträge Verantwortlich Und Behalten So Stets Den überblick über Unsere Projekte Sie Unterstützen Beim Auftrags- Bestell- Und Rechnungswesen Sie Stellen Ein Optimales Informationsmanagement Sicher Intern Wie Extern Ihr Aufgabenfeld Wird Ergänzt Durch Administrative Und Organisatorische Aufgaben Z B Allgemeine Korrespondenz Organisation Von Meetings Kassenführung Dokumentation Im Edv-system Reisebuchungen Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Erste Berufserfahrung Durch Praktika O ä In Architekturbüros Bau- Oder Immobilienunternehmen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Bringen Gute Edv-kenntnisse Mit Auch Unter Zeitdruck Beweisen Sie Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Konzentrationsfähigkeit Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Teamorientierung Runden Ihr Profil Ab Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Gewünschten Standorts Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kenn­ziffer Tm17-06-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/karriere Gmbh Frau Lisa Bielert Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-535 E-mail: Personal@de Sekretärin Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann Für Büromanagement Fachwirtin Für Büro- Und Projektorganisation Ingenieurbau Bauingenieurwesen Sekretärin Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Teamassistenz (m/w) Sie Unterstützen Das Projektleiterteam Bei Der Bearbeitung Von Projektanfragen -angeboten Und -aufträgen Sind Für Die Vor- Und Nachbereitung Sowie Ablage Und Archivierung Der Laufenden Projekte/Aufträge Verantwortlich Berlin Sekretärin Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)